Das Stationsteam

Bei Fragen und/oder Wünschen können Sie sich ganz einfach jederzeit an die Pflegekräfte, Ärzt*innen und Therapeut*innen auf Ihrer Station wenden. Außerdem stehen aber auch alle unsere anderen Mitarbieter*innen gern beratend an Ihrer Seite.

Das Patientenmanagement

Wie Sie bereits unter "Klinikaufentahlt - Schritt 1" lesen konnten, steht Ihnen auch unser Patientenmanagement jederzeit bei Fragen, Problemen oder sonstigen Schwierigkeiten zur Verfügung.

Die Rezeption

Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen keine*n geeignete*n Ansprechpartner*in finden, können Sie sich auch an unsere Rezeption wenden. Dies gilt auch für sehr allgemeine Fragen oder Probleme, Fragen vor oder nach dem Aufenthalt und für gewisse Serviceleistungen, wie beispielsweise das Erhalten von Kopfhörern. 

Sie finden die Rezeption im Erdgeschoss, direkt neben dem Eingang oder erreichen diese telefonisch unter 0221-2784-0.